Mein kleiner Arbeitsplatz

You are currently viewing Mein kleiner Arbeitsplatz

Zur Zeit muss ich mich mit sehr wenig Platz begnügen, ein Schreibtisch im Wohnzimmer. Das wird sich aber auch wieder ändern. Den tollen Hocker habe ich auf dem Sperrmüll gefunden. Die Rollcontainer sind Ikea Helmer, für die Griffe habe ich ein altes Maßband benutzt und beschriftet habe ich mit Kreide Marker.

My workplace is quite small at the moment, just a desk in the living room. I found this beautiful chair on the street, somebody was going to throw it away! The drawers are Ikea Helmer, I made the handles with measuring tape and used chalk marker to write what is in each drawer.

Möchtest du den sehr seltenen Newsletter abonnieren?

Maximal 4x im Jahr versende ich einen Newsletter, in dem ich über Entstehungsprozesse, Produke, Stempelideen und Neuigleiten aus der roten Werkstatt berichte. Immer dabei wird ein Rabattcode für Abonnementen sein. Weil Newsletter nerven, werde ich höchstens vier pro Jahr versenden.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.