Neues Jahr, neue Seite

You are currently viewing Neues Jahr, neue Seite

Eigentlich hätte ich schon lange meine wordpress Version updaten sollen. Aber da ich so viel daran rumgebastelt habe (zB mühevoll ein dropdown Menu in das dropdownlose Theme eingebaut habe), hab ich mich immer davor gesträubt. Jetzt musste ich aber und zwar ganz schnell, da mein uraltes wordpress (2.6) nicht mehr unterstützt wurde. Zum Glück hab ich diesmal einen Profi rangelassen und Dank Zlatev habe ich ein schönes neues wordpress (und das twenty fourteen Theme ist wunderbar und responsive…) – ich glaube, ich werde jetzt wieder mehr Lust haben, meine Seite mit Inhalten zu füllen :)

Noch ein letzter Blick auf meine alte Seite ;-)

good bye ancient wordpress version and old website :)

Möchtest du den sehr seltenen Newsletter abonnieren?

Maximal 4x im Jahr versende ich einen Newsletter, in dem ich über Entstehungsprozesse, Produke, Stempelideen und Neuigleiten aus der roten Werkstatt berichte. Immer dabei wird ein Rabattcode für Abonnementen sein. Weil Newsletter nerven, werde ich höchstens vier pro Jahr versenden.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.