Neue Visitenkarten und kleines Goodie

You are currently viewing Neue Visitenkarten und kleines Goodie
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Prozess

Es war mal wieder Zeit für neue Visitenkarten. Die letzten waren mit dem “Möff-Mädchen” und naja, wenn man jeden Tag dieses Miesepetergesicht sehen muss, hat man es irgendwann satt. Weil ich gerade dabei war, habe ich noch einen kleinen Taschenkalender gestaltet, mit einer klassischen Jahresübersicht und Feiertagen. Der kommt jetzt zu allen Bestellungen dazu, so lange der Vorrat reicht (ich habe 1000 bestellt ;o)).

A new business card design with hedgehogs and a pocket calendar in the same style as the poster calendar. It will be a small freebie i’ll add to every purchase.

Möchtest du den sehr seltenen Newsletter abonnieren?

Maximal 4x im Jahr versende ich einen Newsletter, in dem ich über Entstehungsprozesse, Produke, Stempelideen und Neuigleiten aus der roten Werkstatt berichte. Immer dabei wird ein Rabattcode für Abonnementen sein. Weil Newsletter nerven, werde ich höchstens vier pro Jahr versenden.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.